Unser Ladengeschäft Anfang der 1970er Jahre.
Die Gründer Verena und Alfred Kramer

Im Oktober 1970 haben Alfred und Verena Kramer unsere Metzgerei in Hüfingen eröffnet. Im Vorfeld hatten sie viel zu tun. Das komplette Anwesen wurde abgerissen und vollständig neu aufgebaut. Hierbei wurde gezielt darauf geachtet, dass Produktion und Verkaufsraum auf dem aktuellen Stand der Technik und Hygiene waren. Bereits 1973 wurde ein Neubau des Schlacht- und eines Kühlhauses im rückwärtigen Bereich auf den Weg gebracht. Dieser Schritt war wegweisend und für die positive Entwicklung unserer Metzgerei ausschlaggebend.

Unsere Kunden sind es seit jeher gewohnt, in einem ansprechenden Verkaufsraum bedient zu werden. Damit wir unseren Kunden das bieten können, wurde der Verkaufsraum in den Jahren 1979, 1988 und 2005 umgebaut, optimiert und neu konzipiert.

Metzgerei Kramer,2020

Im Jahr 1997 sind wir in die Fußstapfen von Alfred und Verena Kramer getreten. Seit 2014 erstrahlt unsere Metzgerei in Blau. Ein neues Farbkonzept der Fassaden und die Angleichung der Ladeninnengestaltung ist ein weiterer Schritt um das Einkaufen für unsere Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten.